Die Fotografie ist zu meinem zweiten Hobby geworden.

Alle Fotos dieser Internetpräsenz sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright. Die Fotos dürfen nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung kopiert, verkauft, verliehen oder in einer anderer Weise vervielfältigt werden.

Kurz nachdem unser Jason zu uns kam, habe ich mir eine Kompaktkamera gekauft, die Sony DSC H1. Irgendwann reichten mir die Möglichkeiten dieser Kompakten nicht mehr, ich hatte Spaß daran meine Hunde in Action abzulichten. Dafür eignet sich eigentlich nur eine Digitale Spiegelreflex. Im Juli 2008 kaufte ich mir dann die Olympus E- 410, ein Jahr später die Olympus E- 620 und seit September 2009 bin ich mit der Olympus E- 30 unterwegs. Das Fotografieren ist zu meinem zweiten Hobby geworden, es macht mir großen Spaß die Albernheiten unserer Hunde und die schönen Momente festzuhalten.

void
Das Beste aus 2010
void
Das Beste aus 2009
void
Das Beste aus 2008
void
Das Beste bis 2007