Unsere Hunde  
 
Woody  
 
Taiga  
 
Jason  
 
Quincy  
 
Taro  
 
Mike  

Rassestandard

Geschichte

 
 

Riesenschnauzer "Woody"

Woody ist seit dem 02.06.2012 bei uns, geboren wurde er am 15.02.2012. Seine Hauptbeschäftigungen sind momentan noch Spielen, Essen und ganz viel Schmusen.

Mehr über Woody

Riesenschnauzer "Taiga"

Taiga ist eine Tochter von meinem Taro und Kelly von der Schavener Heide. Geboren ist sie am 05.02.2010 und kam im Alter von 9 Wochen zu uns. Inzwischen ist Taiga schon erwachsen und macht mir viel Freude.

Mehr über Taiga

Deutscher Pinscher "Jason"

Unser lebhaftester Mitbewohner Jason ist im Juli 2005 geboren. Er ist mit sehr viel Temperament ausgestattet und immer zu neuen Streichen aufgelegt. Mit seinem Erfindungsreichtum hält er uns ganz schön auf Trab.

Mehr über Jason

Jack Russell Terrier "Quincy"

Trotz seiner geringen Größe von nur 27 cm ist Quincy ein richtiger Hund. Er hat viel Witz und Charme, geboren ist er im Juli 2003, und wird uns hoffentlich noch viele Jahre mit seinen Albernheiten zum Lachen bringen.

Mehr über Quincy

Riesenschnauzer "Taro"

Taro ist im Februar 2006 geboren, und zog im Dezember 2006 bei uns ein. Er sorgt dafür dass bei uns wieder Ordnung herrscht, denn er schleppt alles was er finden kann durch die Wohnung. Schuhe, Decken, Kopfkissen oder auch andere Dinge kriegen plötzlich Beine und verschwinden.

Taro hat uns am 31.05.2012 verlassen, er durfte nur 6 Jahre alt werden. Ein bösartiger Hirntumor setzte seiner Lebenszeit ein Ende. Er hatte einen feinen Charakter und war ein Hund mit großer Persönlichkeit. Taro hatte eine unglaubliche Präsenz und so viel Charme. Sein viel zu früher Tod ist nur schwer zu ertragen für mich.

Mehr über Taro

American Staffordshire Terrier "Mike"

Leider ist Mike im Dezember 2005 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war fast 16 Jahre alt und hat davon 13 Jahre mit uns gelebt. Mike hat eine grosse Lücke hinterlassen und wir vermissen ihn sehr.

Mehr über Mike